Buch der Talismann

Hier gelangen Sie
zur Leseprobe

Yasha wächst bei Zieheltern in einem kleinen Dorf im Schwarzwald auf. An seinem zwölften Geburtstag erfährt er, dass seine richtigen Eltern noch leben und er der Sohn eines bekannten ungarischen Weißmagiers ist. Da steht Yashas Entschluss fest: Er wird alles daran setzen, seine Eltern zu finden.

Noch ahnt Yasha nicht, dass er vor der schwersten Aufgabe seines Lebens steht. Seine Suche führt ihn auf eine lange, abenteuerliche Reise durch ferne Länder. Er gewinnt neue Freunde, trifft auf Fabelwesen und muss sich einem mächtigen Feind, dem Schwarzmagier Olav Zürban, entgegenstellen.

Titel: Der Talisman
Autorin: Elisabeth Fürstin von Bismarck
Gebundene Ausgabe: 484 Seiten, Hardcover
Innenteil: 285 farbige Illustrationen
Sprache: Deutsch
ISBN: 3-9815583-0-8
Preis 27,90 Euro
Buchpreis zzgl. Porto und Verpackung